Garden Route Unterkunft - la Vista Lodge | Plettenberg Bay

La Vista Lodge - Plettenberg Bay

lein Food Forest: Nachhaltiges Leben schaffen

Das Hotel liegt an der weit verbreiteten Garden Route in der KüstenstadtPlettenberg Bucht, ist unsere atemberaubende 4-Sterne-Lodge, lein Vista. Von unserer Position auf einem steilen Grat rühmt sich unsere Lodgeherrliche Aussicht auf das weitläufige Meer und die Lagune das wird sicher jeden, der es sieht, atemlos machen.Die Sehenswürdigkeiten tun dies jedoch nicht nur dort anhalten aber cweiter bis zu unserem komfortablen, geräumig, und Luxusious eingerichtete Suiten, die anbieten Ansichten der Ozean, Lagune, Garten undTsitsikammaBerge!

Bei uns erleben unsere Gäste mehr als nur malerische Landschaften und Luxus-Suiten. Hier haben wir die Liebe und den Wunsch, gute, schmackhafte Mahlzeiten zu liefern, und zwar durch die Beschaffung von biologischen und gesunden Zutaten aus unserem eigenen Permakultur-Lebensmittelwald. Was ist ein Permakultur-Nahrungswald?t?” SieFragen.Es ist eine Nachahmung eines echten Waldes, aberEine, die wir mit sorgfältig ausgewählten Pflanzen füllen, die sich gut ergänzen, um frische Produkte anzubauen. Es ist eine nachhaltige Lebensweise undHerstellung von Lebensmitteln daswahrer Weg der Zukunft!

Wir haben eine glänzende Zukunft für Sie im Sinnr la Food Forest. Unsere Vision ist es, andere zu inspirieren, die üppigen natürlichen Ressourcen unseres üppigen Landes zu nutzens und sei unser eigener Anbieter von Lebensmitteln! Diese Initiative hat stellte uns vor zuvieleneue Möglichkeiten Mitarbeiter mit neuen Fähigkeiten befähigen, Beseitigung schädlicher Pestizide und Chemikalien aus unseren Lebensmitteln undSchaffung eines Lebensraums, der sich selbst trägtg. Die Erde ist der einzige Planet, den wir jemals bekommen werden, und es liegt in unserer Verantwortung, uns darum zu kümmernindem wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren und den Klimawandel stoppen!

Wir haben unsere begonnenessbare Permakultur Reise im September 2019 und haben schon großartig gesehenErgebnisse in diesem ersten Jahr. Schon wVorabend konntee produziereninfundiertHonig, Marmelade, Liköreund frischGrüns,Gemüseund Früchte.Da gedeiht unser Nahrungswald, Wir planen, nach und nach mehr Samen zu pflanzen, um so viel Vegetation wie möglich in die täglichen Mahlzeiten in unserem Restaurant La Vista einzubeziehen. Wir möchten, dass sich die Gäste genauso in das Essen verlieben wie wir und bemühen uns daher, unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir freuen uns aufdas nächste Jahr in unserem 7-Jahres-Plan inHerstellung von gesunden einheimischen Lebensmitteln für unsere Gäste und Mitarbeiter, unddie Welt nachhaltig verändernGartenpraktiken in der Permakultur!

Accommodation - la Vista Lodge

la Vista Lodge -http://www.lavista.co.za

4 Star Grading - La Vista Lodge

La Vista Lodge - Plettenberg Bay

Garden Route Accommodation - la Vista Lodge | Plettenberg Bay

La Vista Lodge - Plettenberg Bay

la Food Forest: Creating Sustainable Living

Situated along the widely popular Garden Route, in the seaside town of Plettenberg Bay, is our stunning 4-star lodge, la Vista. From our position on a steep ridge, our lodge boasts magnificent views of the expansive ocean and lagoon that is sure to leave anyone who beholds it breathless. However, the sights don’t only stop there but continue through to our comfortable, spacious, and luxuriously appointed suites that offer views of the ocean, lagoon, garden, and TsitsikammaMountains!

With us, our guests experience more than just picturesque scenery and luxury suites. Here we have a love and desire to deliver good, tasty meals, and do so by sourcing organic and wholesome ingredients from our very own permaculture food forest. “What is a permaculture food forest?” you ask. It is an imitation of a real forest, but one that we fill with carefully chosen plants that complement each other well to grow fresh produce. It is a sustainable way of living and producing foods the true way of the future!

We have a bright future in mind for our la Food Forest. Our vision is to be an inspiration to others to use our lush country’s plentiful natural resources and be our own provider of food! This initiative has introduced us to many new opportunities – empowering staff with new skills, eliminating harmful pesticides and chemicals from our foods, and creating a habitat that’ll become self-sustaining. Earth is the only planet we are ever going to get and it is our responsibility to take care of it by reducing our carbon footprint and put a stop to climate change!

We started our edible permaculture journey in September 2019 and have already seen great results in this first year. Already we’ve been able to produce infused honeys, jams, cordials, and fresh greens, veggies, and fruits. As our food forest flourishes, we plan to gradually plant more seeds – continually incorporating as much of our vegetation in the daily meals served in our la Vista Restaurant. We want guests to fall as much in love with food as we have and therefore strive to create unforgettable dining experiences. We look forward to the next year in our 7-year plan in producing healthy homegrown foods for our guests and staff, and changing the world with sustainable permaculture gardening practices!

Accommodation - la Vista Lodge

la Vista Lodge

 

 

4 Star Grading - La Vista Lodge

 

La Vista Lodge - Plettenberg Bay